Seh ich aus wie eine Nutte?

Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr Euch erinnern könnt, ich befinde mich momentan in meiner Ausbildung. Nun dachte ich mir, vielleicht kann ich mir ja nebenbei etwas dazu verdienen, soll ja genügend Möglichkeiten geben. Auch seriöse.. Dachte ich mir jedenfalls.

Also habe ich im Internet für meinen Bezirk eine Kleinanzeige geschaltet:

Hallo.

Mein Name ist Jessica, ich bin 22 Jahre alt und wohne in …….. . Momentan suche ich eine Möglichkeit, mir ein wenig Geld dazu zu verdienen und biete Ihnen deswegen an, Ihnen unter die Arme zu greifen in Sachen, Einkauf, Haushalt, Arztbesuche, Apothekengänge usw.

Ich bin freundlich und zuverlässig, vertrauenswürdig und sehr sozial.
Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Liebe Grüße

Ich habe bis jetzt sehr viele Antworten erhalten, doch SO habe ich es mir nicht vorgestellt! Habe die Anzeige vor ca. 2 Stunden geschaltet und 20 Email´s bekommen. Und ALLE 20 waren fürn Arsch! Hier mal ein paar Beispiele:

hallo, käme vielleicht für zwischendurch auch mal eine kleine erotische dienstleistung (kein sex) für einen netten, schlanken, gutaussehenden und viel arbeitenden mann in frage? vielleich wäre das ja eine option für dich, manchmal etwas zusätzliches geld zu verdienen. wenn ja, melde dich gerne. lg

hi, stehst du dem chef dann zur verfgügung ? gruss jens
Hey, ich weiß schon das meine Anfrage vielleicht nicht das ist was du suchst, aber ich frag dich trotzdem einfach mal… Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer und bereit dafür auch ein gutes TG zu bezahlen. Könntest du dir sowas denn vorstellen? Ich bin sehr tageslichttauglich und sportlich…und noch jung:-) Würd mich freuen von dir zu hören und hoffe das ist nicht zu dreist gewesen. Lieben Gruß…mehr Infos können wir ja per mail tauschen. 😉

Hallo, ein schlanker, recht attraktiver Unternehmer bietet Dir „Sponsored Love“. Unter „Sponsored Love“ versteht man eine erotische Beziehung, deren Basis nicht nur (aber auch) die gegenseitige Zuneigung ist, sondern auch materielle Zuwendung von dem einen Partner an den anderen. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort sehr Freuen. Herzliche Grüße Dein Charmeur

hallo, ich weiß du suchst was anderes, aber ich möchte mal ganz unkonventionell fragen, ob du nebenbei auch etwas erotisches gegen ein entsprechendes honorar anbieten würdest. es geht mir nicht um sex/gv. aber viell was anderes nettes. kann man dann ja drüber reden. ich bin schlank, gebildet und sehr gepflegt und klaro sehr diskret. 😉 vielleicht haste ja lust dir was nebenbei zu verdienen. dieses angebot ist durchaus seriös gemeint. ich würde mich über eine antwort freuen. gruß

Hallo, ich habe leider kein Angebot für einen richtigen Job, aber möchte wenigstens einen leichten Nebenverdienst anbieten. Ich suche eine Frau, der ich 2-3 Mal im Monat die Schuhsohlen sauber lecken darf. Dafür würde ich gerne und dankbar 50 EUR je Treffen, dass ca. 30-40 Min. dauern könnte zahlen. Kein Interesse an Sex, Nacktheit, dummen Sprüchen etc. Es geht ausschliesslich um diesen Fetisch und ich bin 100%ig diskret, unkompliziert und gehorsam. Sorry, sollte Sie meine Anfrage schockiert haben und alles Gute bei der Jobsuche. LG, Holger

Ich glaube das wird nix mit dem Nebenjob. Wenn ich so drüber nachdenke, scheint es echt sehr viele notgeile Penner zu geben,  die für Sex bezahlen möchten. Wir arm ist das bitteschön?!
Mal sehen was ich heute noch für unmoralische Angebote erhalte 😉



Veröffentlicht in ausrasten, über mich, Frauen, Männer, Sex. Schlagwörter: , , . 16 Comments »

16 Antworten to “Seh ich aus wie eine Nutte?”

  1. Broken Spirits Says:

    *LOL*

    Du hast die falschen Angebote gemacht… kann man ja auch anders interpretieren als Du es meintest:

    Einkauf (Schuhe zum sauberlecken kaufen – wie krank ist da denn??? *gröhl*)
    Haushalt (Sex auf’m Küchentisch)
    Arztbesuche (Doktorspielchen)
    Apothekengänge (Für die Zigarette nach den Doktorspielchen)

    ähm, ja, so ähnlich wurde das wohl verstanden 😉

  2. Jessi Says:

    Hi,

    wenn das mal alles wäre! Gerade wurde meine Anzeige vom Anbieter entfernt. Nach meiner Frage, wieso, kam diese Antwort hier:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Da Ihre Anzeige nicht unseren Nutzungsbedingungen entsprach, wurde sie von uns
    entfernt.

    Ihre Anzeige wurde gelöscht, da eBay Kleinanzeigen keine Kategorie für
    Kontaktanzeigen oder erotische Angebote anbietet. Andere Nutzer nehmen diese
    Angebote teilweise als anstößig wahr. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

    Hüäh? Bin ich nun bescheuert? Sogar die drehen am Rad. Wo steht denn da was von Erotischen Dingen. ich dreh durch^^

  3. Sascha Says:

    Wo steht denn da was von Erotischen Dingen

    Na, du hast doch schließlich das Bild dazu veröffentlicht, also ein sonnenklarer Fall 😛

    Aber mal ernsthaft, ich kann mir das schon erschreckend vorstellen, wenn man nur(!) solche Reaktionen erhält. Ok, für uns unbeteiligte Dritte ist das amüsant, aber als „Betroffene“ sieht man das wohl sicherlich anders.

    Was mir aber überhaupt nicht mehr aus dem Sinn geht, ist der Typ mit den Schuhen. Was hast du gegen den? Der macht dir die Schuhe sauber und bezahlt noch Geld dafür, was will man mehr? 😀

  4. Jessi Says:

    Huhu SaScha,

    ja für mich ist das nicht alzu lustig, da hast du wohl recht. Und schon gar nicht bei dieser eben eingetroffenen Mail:

    hi jessi bin der malek also ich könnte dir anbieten das was ich dir anbieten kann und nichts anderes weil ich mein brotgeld damit verdiene mit zuhälterrei.ist auch ein gutverdienter job wenn du intresse hast schickst mir einfach ne mail ok.

    Hammerhart oder? Da bekomm ich echt ne Gänsehaut.

  5. spanksen Says:

    Ach du scheiße, die Antworten sind ja echt nicht zu fassen, eieiei 😯

  6. Sascha Says:

    @Jessi
    also der Spruch „ich könnte dir anbieten das was ich dir anbieten kann und nichts anderes “ klingt ja schon fast extrem philosophisch.

    Aber das sind eben die Schattenseiten des Internets. Aufgrund der Anonymität können die Leute da solche Sprüche raushauen, entweder, um sich „cool“ zu fühlen, oder um es eben einfach mal zu probieren. Was haben die schon zu verlieren? Kommt keine Antwort, juckt es keinen. Und wenn tatsächlich mal 1 von 10.000 darauf „anspringt“, haben diese Jungs sogar „gewonnen“.

    Der einzige, der dumm da stehen kann und sich mit dem Mist auseinandersetzen muss, sind die Mädels wie du, die ohne Hintergedanken einfach eine Anzeige geschaltet haben, um sich mit ehrlicher Hausarbeit ein paar Euro hinzuzuverdienen.

  7. NRj_66 Says:

    Sehr amüsant ! :mrgreen:
    Verkaufe Dich nicht zu billig 🙂 🙂 🙂
    Aber meine Silor F1 Anfrage hast´e nicht beantwortet, na ja, ich kann mir ja denken warum die Sorte ideal für Singlehaushalte ist 🙂

  8. Jessi Says:

    Huhu NRj, da bist du ja! Wollte dich schon googeln 😉
    Was für eine Anfrage`Versteh ich nicht!

  9. NRj_66 Says:

    Ach, dann vergesse es, wenn Du deinen eigenen Blog nicht durchschaust.
    Ich habe jetzt gegessen und etwas mehr Zeit. Zu Deiner Frage: „Sehe ich aus wie eine Nutte“ ?
    Nun, Nutten gibt es wie Sand am Meer und sehen auch aus wie alle Frauen. Von der Berufskleidung, die während der Arbeitszeit getragen wird, mal abgesehen.
    Jetzt vllt. etwas hart, aber für mich sind alle Frauen Nutten und alle Männer Stricher. Fast alle jedenfalls. Bist´e aber noch zu jung dafür, um mich zu verstehen. Die Nutten die ich kannte (nicht aus der Arbeitswelt oder als Kunde) oder welche mal dem Gewerbe nachgegangen sind, waren alle sehr nette, sympathische, empatische Menschen, denen man das „Nutte sein“ nicht angemerkt hat. „Leider“ habe/hatte ich kein Geld übrig, um deren Dienstleistung in Anspruch zu nehmen und keine Zeit, hätte ich aber auch nicht haben müssen, aber dann wäre wohl etwas kaputt gegengen, wenn ich mit denen ins Bett gesrpungen wäre und so nötig wie deine pot. Arbeitgeber 🙂 habe ich ja noch nicht.
    Ich bin nur froh das ich schon einen Kunden habe und nicht so eine Anzeige schalten muß. Wer weiß was ich für Angebote bekommen hätte :mrgreen: Die Homos fanden mich früher sowieso schon immer tooootaaaal süüüüüß.

  10. Jessi Says:

    Ich denke schon das ich deine Aussage verstehe „Alle Frauen sind Nutten und alle Männer Stricher“.
    Ich denke damit möchtest du mir sowas sagen wie „Alle Frauen haben ihren Preis und alle Männer sind so notgeil, dass sie diesen auch bezahlen würden“?!
    Sehe ich ganz genauso! Dazu nachher mehr in einem neuen Beitrag.

  11. NRj_66 Says:

    Guten Morgen !
    So ungefähr. Schlaues Kind. M.m.n. ist nur die erste Jugendliebe rel. frei vom Kalkül, danach sucht man sich den Partner „berechnender“ aus. Wir wollen meißten die attraktivsten vom aussehen und ihr die größten und reichesten, na ja jedenfalls keinen Armen, Kleinen und wir keine „Häßlichen“.
    Ich habe gestern noch gut grinsen müssen. Du das Angebot mit den Schuhen gefällt mir. Meinste er leckt auch meine Arbeitsschuhe sauber, wenn die so richtig matschig sind und die Erde eine Konsitenz wie „Sch….“ hat. ?
    Dann habe ich noch darüber nachgedacht was ich für eine Anzeige schalten könnte, wenn es denn mal nötig wäre. So ungefähr:
    „Rüstiger, junger Rentner pflügt ihnen ihr Feld um, poliert ihnen die Scheiben, pinselt und erledigt auch sonst alle arbeiten die im Haushalt anfallen.“
    Meinste ich würde auch so Angebote bekommen ?

  12. Jessi Says:

    Hi.
    Och klar, wieso nicht? Wenn es Männer gibt, die mir 50€ dafür bezahlen, meine Schuhe ne halbe Stunde sauber zu schlabbern, dann gibt es sicher auch einige, die auf deine Anzeige antworten würden 😉

    Mal auf oben bezogen. Also was brauch ich nen Mann der reich ist und groß. An 1. und auch wirklich an 1. Stelle steht für mich der Charakter, der Mensch an sich. Gerade zu der heutigen Zeit, in der Geld und Sex an 1. Stelle stehen, ist mir ein Mensch umso wichtiger, der wirklich liebt und ein reines Herz hat, auch wenn sich das evtl. altmodisch anhört.

    Ob ein Mann Geld hat, oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich hatte noch nie einen Mann mit viel Geld, das lag immer im Durchschnitt oder damals sogar, da drunter. Ich suche mir die Männer nicht nach dem Bankkonto aus. Wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich in die Person. Wenn er dazu Geld hat, ist das schön aber kein Muss.
    Was die Größe angeht, von welcher Größe sprichst du? 😛 Aber ja, ein großer Mann an meiner Seite, ist mir lieber als ein kleiner. Wobei ich letzteres auch schon hatte und trotzdem war ich verliebt!

    Ihr Männer wollt immer die schönsten Frauen haben? Wie definierst du „schön“?
    Ich denke Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber heutzutage sehen die meisten Frauen eh gleich aus und jagen den selben Trends hinterher, geblendet von den Medien.
    Ich habe dabei allerdings teilweise meinen Spaß, wenn ich mir die neuen Schuhe anschaue z.B. momentan in der DeichmannWerbung… diese äh… wie nenne ich sie.. FlipFlopStiefel!! 😀 😀 Saugeil. Ich hätte nicht gedacht, das jemand so hässliche Schuhe bastelt und noch weniger, das die Weiber die nun alle tragen, weil irgendein Laufsteg sagt „DIE SIND NUN SCHÖN“. Naja… Thema verfehlt, egal^^
    Zählen die inneren Werte der Frau gar nicht mehr? Und ich rede nun nicht von ihrer Susi : P
    Wir Frauen sind doch eh am Arsch. Wir werden alt und werden irgendwann von irgendeiner 25. jährigen abgelöst. Ihr Männer hingegen werdet nicht alt, sondern reif und für viele Frauen attraktiv.
    Der beste Beweis das der liebe Gott ein Mann ist, eine Frau würde uns so etwas nicht antun!
    Wir bluten gute 50 Jahre jeden Monat, bekommen die Kinder, kommen in die Wechseljahre und werden nicht „reif und attraktiv“, sondern einfach nur alt. Zum Kotzen.

    Über dieses Thema könnte ich glaube ich stundenlang diskutieren.. Ich glaub, ich schreib nen Buch.

    Ach da könnte ich unendlich diskutieren… 🙂

  13. Frau Wolkenlos Says:

    Hi Jessi,
    also Du siehst ganz sicher nicht wie eine Nutte aus. Ganz im Gegenteil, Du bist wirklich hübsches Mädel. Obwohl – das mit den Schuhsohlen.. käme auf die Bezahlung an. 🙂 Ich würde den Typen lecken lassen. 🙂
    LG

  14. winterlove77 Says:

    Hi Jessi,

    nein das ist kein Sex Angebot. Wie wärs aber mit einem Linktausch?

    Du verlinkst mich auf: http://www.trendspots.de
    Ich verlinke dich unter:
    http://ausgerutscht.wordpress.com/

    UND

    http://geldinvestieren.freehostia.com/wordpress/

    2 für 1 🙂

    Viele Grüße
    Viet

  15. NRj_66 Says:

    Weißt Du Jessi, in deinem Alter ist das normal, wenn man verliebt ist auch, aber im Alltag ist Geld schon sehr wichtig. Das kapieren immer mehr-was meinst Du warum Geld sexy macht. Man hat einfach weniger Probleme die zu lösen sind und vor allem weniger Sorgen, außer vllt. mit der Gesundheit.
    Altmodisch ist deine Einstellung nicht, nur idealistisch.
    Eine schöne Frau ist für mich eine die ungeschminkt für mich attraktiv ist, natürlci schön sozusagen, nicht größer als 170 cm, eibliches Becken, Brüste nicht zu üppig, eine sanfte Stimme, intelligent, häuslich, fleoßig, nicht zu modebewußt eher ausgeflippt, nicht spießerhaft, brünett, gerne der asiarische, südländische Typ mit einer braunen Hautfarbe. Das ist ungefähr mein Idealtyp.
    Aber worauf es bei mir ankommt, ich muß jmd, sehen und dann muß es „klick“ machen. Warum auch immer es dann „Klick“ macht. Meißtens wohl doch, weil ich eigentlich nur eine liebe und die gegenüber irgndwie mit ihr in Verbindung bringe.
    Und von wegen ihr seid am Arsch. Die Emanzipation schreitet voran, ihr bekommt viel schneller einen „Notstopfen“ wenn einer benötigt wird, als wir ein „Notloch“, wenn eines benötigt wird und der normale Mann muß sich immer wieder hier in dieser Gesellschaft durchsetzen und sich auch rasieren und so.
    Also ich möchte mal gerne als Frau geboren werden, ich glaube die Vorteile überwiegen dort in der heutigen Zeit. Vor hundert Jahren jedoch oder auch noch vor 60 – Gott bewahre mich.

  16. Daniel Says:

    Alter Falter! Das mit den Schuhsohlen ist schon abartig krass. Okay, der Rest aus. Freak…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: