Großmaul wird immer dicker…

…und runder. Ich bin nun bald Ende des 5. Monats und weiß nicht wo das noch hinführen soll. Man kann nun schon deutlich erkennen, dass ein Krümel unterwegs ist und dadurch habe ich momentan echt viele Einschränkungen. Nehmen wir mal das shoppen gehen. Ich meine, ich bin eine Frau und Klamotten kaufen kann ich mir momentan abschminken, passt ja eh in 2 Wochen nicht mehr! Ich habe tieriche Rückenschmerzen und muss gefühlte 50 mal am Tag auf Toilette, so sehr drückt dit uff die Blase, unglaublich. Ich bin nur noch müde und total antriebslos.
Aber im Gegensatz zu den ersten 3 Monaten gehts mir super! Langsam habe ich den Gedanken realisiert, bald hat Großmaul ein Baby!

3 Antworten to “Großmaul wird immer dicker…”

  1. Sascha Says:

    Aber eigentlich ist das doch die perfekte Phase, oder? Wenn die Sachen in 2 Wochen eh nicht mehr passen, ist das doch das ideale Argument, warum du ständig neu Shoppen gehen „musst“ 😉 Ok, dabei dauernd aufs Klo zu müssen, ist natürlich etwas hinderlich… aber wer beschäftigt sich schon mit solchen „Kleinigkeiten“ ^^

  2. Jessi Says:

    Also wenn ich Millionär wäre und über den Platz verfügen würde, würde mich das auch nicht stören 😛

  3. NRj_66 Says:

    Huhu !
    Alles, alles Gute für euch und wenn es noch nicht draußen ist, von ganzem Herzen:
    „Guten Rutsch und heile Landung“ für das Kleine.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: