Lange Pimmel, Haushaltssex und Sperma

Hier nun einige Suchbegriffe der letzten Zeit:

nur.nackte.männer: Tut mir leid, sowas findest Du hier leider nicht.

lange pimmel, laune der natur: Pimmel gibt es hier, kleine, große, dicke und dünne!

meine ex jessi: Ach mensch, hör auf mich zu stalken!

sperma überall am weibern: ja wenn die Bodylotion mal leer ist, warum nicht?!

man liebt nur den charakter: DAS kommt 100% von einer Frau! 😀

aussehen ist am wichtigsten: und das von einem Mann!

haushaltssex: Abwechslung muss sein. Kleiner Tipp: Vorsicht in der Küche!

wie eine hure aussehen: Ist nicht schwer! Habe diesen Sommer schon 2 Mädels auf der Straße gesehen die Strapsen tragen und wahrscheinlich NICHT ihren Körper verkaufen. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Veröffentlicht in Allgemeines, Frauen, Männer, Sex. 1 Comment »

Baby on Board!

Und, was kostest Du?

Im letzten Beitrag ist der Satz gefallen „Jeder hat seinen Preis“. Über diese Aussage habe ich mir mal Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, sie stimmt.  Jedenfalls würde ich sie unterschreiben. Vor einigen Wochen hatten wir im Büro eine Diskussion über dieses Thema. Eine Mitarbeiterin fragt mich mehr aus juks, ob ich mit einen 90 jährigen schlafen würde. Meine Antwort darauf  „Wenn der Preis stimmt“.
Einige werden jetzt sicher das Gesicht verziehen, aber mal ganz ehrlich. Wenn mir ein Mann 10 Millionen (sehr unrealistisch) auf den Tisch knallt für eine einzige Nummer… Man, wenn ich das ablehnen müsste, wäre ich ja bekloppt! Mit dem Geld habe ich ausgesorgt, muss mir nie wieder einen Gedanken um Geld machen.

Wenn ich mir aber die reaktionen der anderen weiblichen Mitarbeiter so ansehe, ist meine Einstellung absurd! Aber echt? Ich glaube die würden es auch tun… Geben es nur nicht zu.

Vielleicht bin auch ich einfach nur geldgeil und es würde mich reizen, viel Geld in kurzer Zeit zu machen, ohne viel Arbeit. Schnelles aber vielleicht auch nicht sauberes Geld. Egal.
Es gibt wohl viele Dinge die ich für Geld machen würde, wenn es sich wirklich lohnt, ich mich oder andere Menschen nicht in Gefahr bringe und mich nicht strafbar mache.
Also muss ich wohl gestehen: Ich habe meinen Preis und bin somit käuflich.

Wie siehts mit Euch aus? Wie weit würdet Ihr für Geld gehen? Wie weit würdet Ihr gehen, um Euch eure Träume und Wünsche zu erfüllen? Gibt es eine Grenze? Wenn ja welche? Vielleicht habt ihr auch schon Erfahrungen?!

Veröffentlicht in Frauen, Männer, Sex, Umfrage. Schlagwörter: , , . 6 Comments »

Seh ich aus wie eine Nutte?

Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr Euch erinnern könnt, ich befinde mich momentan in meiner Ausbildung. Nun dachte ich mir, vielleicht kann ich mir ja nebenbei etwas dazu verdienen, soll ja genügend Möglichkeiten geben. Auch seriöse.. Dachte ich mir jedenfalls.

Also habe ich im Internet für meinen Bezirk eine Kleinanzeige geschaltet:

Hallo.

Mein Name ist Jessica, ich bin 22 Jahre alt und wohne in …….. . Momentan suche ich eine Möglichkeit, mir ein wenig Geld dazu zu verdienen und biete Ihnen deswegen an, Ihnen unter die Arme zu greifen in Sachen, Einkauf, Haushalt, Arztbesuche, Apothekengänge usw.

Ich bin freundlich und zuverlässig, vertrauenswürdig und sehr sozial.
Wenn Sie Interesse haben, würde ich mich freuen wenn Sie sich bei mir melden.

Liebe Grüße

Ich habe bis jetzt sehr viele Antworten erhalten, doch SO habe ich es mir nicht vorgestellt! Habe die Anzeige vor ca. 2 Stunden geschaltet und 20 Email´s bekommen. Und ALLE 20 waren fürn Arsch! Hier mal ein paar Beispiele:

hallo, käme vielleicht für zwischendurch auch mal eine kleine erotische dienstleistung (kein sex) für einen netten, schlanken, gutaussehenden und viel arbeitenden mann in frage? vielleich wäre das ja eine option für dich, manchmal etwas zusätzliches geld zu verdienen. wenn ja, melde dich gerne. lg

hi, stehst du dem chef dann zur verfgügung ? gruss jens
Hey, ich weiß schon das meine Anfrage vielleicht nicht das ist was du suchst, aber ich frag dich trotzdem einfach mal… Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer und bereit dafür auch ein gutes TG zu bezahlen. Könntest du dir sowas denn vorstellen? Ich bin sehr tageslichttauglich und sportlich…und noch jung:-) Würd mich freuen von dir zu hören und hoffe das ist nicht zu dreist gewesen. Lieben Gruß…mehr Infos können wir ja per mail tauschen. 😉

Hallo, ein schlanker, recht attraktiver Unternehmer bietet Dir „Sponsored Love“. Unter „Sponsored Love“ versteht man eine erotische Beziehung, deren Basis nicht nur (aber auch) die gegenseitige Zuneigung ist, sondern auch materielle Zuwendung von dem einen Partner an den anderen. Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort sehr Freuen. Herzliche Grüße Dein Charmeur

hallo, ich weiß du suchst was anderes, aber ich möchte mal ganz unkonventionell fragen, ob du nebenbei auch etwas erotisches gegen ein entsprechendes honorar anbieten würdest. es geht mir nicht um sex/gv. aber viell was anderes nettes. kann man dann ja drüber reden. ich bin schlank, gebildet und sehr gepflegt und klaro sehr diskret. 😉 vielleicht haste ja lust dir was nebenbei zu verdienen. dieses angebot ist durchaus seriös gemeint. ich würde mich über eine antwort freuen. gruß

Hallo, ich habe leider kein Angebot für einen richtigen Job, aber möchte wenigstens einen leichten Nebenverdienst anbieten. Ich suche eine Frau, der ich 2-3 Mal im Monat die Schuhsohlen sauber lecken darf. Dafür würde ich gerne und dankbar 50 EUR je Treffen, dass ca. 30-40 Min. dauern könnte zahlen. Kein Interesse an Sex, Nacktheit, dummen Sprüchen etc. Es geht ausschliesslich um diesen Fetisch und ich bin 100%ig diskret, unkompliziert und gehorsam. Sorry, sollte Sie meine Anfrage schockiert haben und alles Gute bei der Jobsuche. LG, Holger

Ich glaube das wird nix mit dem Nebenjob. Wenn ich so drüber nachdenke, scheint es echt sehr viele notgeile Penner zu geben,  die für Sex bezahlen möchten. Wir arm ist das bitteschön?!
Mal sehen was ich heute noch für unmoralische Angebote erhalte 😉



Veröffentlicht in ausrasten, über mich, Frauen, Männer, Sex. Schlagwörter: , , . 16 Comments »

Ewiges Glück?!

Irgendwie kann ich nicht loslassen oder aufhören mir über bestimmte Dinge einen Kopf zu machen. Das ist wieder mal so typisch für mich. Egal wie es ist, ich will es nicht einsehen und mich von meiner Traumfantasie nicht lösen.

Eben als ich meine Mails gecheckt habe, wollte ich grad das Fenster schließen, doch dann blinzelte mich mal wieder das Wort „Fremdgehen“ an. Übrigens habe ich echt das Gefühl, bei diesem Email-Anbieter ist dies mitlerweile das Hauptthema. Mal wieder ein kleiner Bericht, in dem einem gesagt wird (kurzgefasst): Jeder geht fremd, niemand kann ein Leben lang mit ein und der selben Person Sex haben bzw. glücklich sein. Dann wurden Tipps genannt, wie man sich geschickt aus der Situation retten kann, wenn der Partner vermutet, der andere gehe fremd.

Es ist schon bemerkenswert was es heutzutage alles gibt. Agenturen die sich darauf beschränken, Seitensprünge zu vermitteln, Email-Anbieter die Tipps geben, wie man dem Partner am besten einen Seitensprung verheimlicht bzw. wie man am besten lügt.

Ich bin noch ziemlich jung, 22 Jahre um genau zu sein. Ich habe hoffentlich noch ein langes Leben vor mir. Doch ganz ehrlich, dieses möchte ich mit meinen jetzigen Partner verbringen. Bis ans Ende. Klingt vielleicht altmodisch oder naiv, ich weiß es nicht. Aber das ist so meine Traumvorstellung.

Viele Leute die schon 40 Jahre oder sowas in der Art zusammen sind, mitlerweile in Rente leben, bleiben einfach zusammen, weil es viel zu spät ist, jemand neuen zu finden. Die Kraft und die Lust dazu fehlt. Jedenfalls habe ich davon schon oft gehört. Doch ist das nicht traurig, wenn der Partner mit den man sein halbes Leben verbracht hat, irgendwann so denkt? Manche bleiben im Alter auch nur zusammen, weil sie Angst vorm alleine sein haben.

Ich möchte auch mit 60 Jahren noch sagen können, „das hat sich gelohnt“ oder „ich will immer noch nur dich“. Doch die liebe Zeitschrift berichtet in ihrem Artikel, das alles sei unmöglich! Sowas gibt es nicht und fertig.

Als Begründung mitunter: Die Menschen werden immer älter und so müssen sie viel länger miteinander auskommen! Wieso sollte das nicht möglich sein? Ok, ich habe von dieser besagten Zeitschrift schon einigen Schrott gelesen, so ist das nicht!

Ist die Liebe nicht wie eine Pflanze? Wenn man sie pflegt, hält sie auch!?

Ich würde es mir wünschen. Ich möchte nicht irgendwann wieder bei 0 anfangen, mich jemand neuen so öffnen wie ich es getan habe. Ich will mir auch in 30 Jahren noch den Arsch aufreißen für meine Beziehung.

Was meint ihr? Kann eine Beziehung auch ein Leben lang halten? Kann man noch glücklich sein? Was kann man dafür tun?

Veröffentlicht in ausrasten, über mich, Frauen, Männer, Sex. Schlagwörter: . 11 Comments »

„Lass uns Freunde bleiben“ kannst du dir in den Arsch schieben!

image_fmabspic_0_0-1194553196

Es ist doch immer das selbe, wenn eine Beziehung kaputt geht oder einfach nicht mehr funktioniert, ist meistens einer der beiden Personen die leidtragene. Oft ist es so, der eine will oder kann nicht mehr, der andere kann dies nicht hinnehmen oder ertragen, möchte nicht das Schluss ist.

Oft einigt man sich darauf einfach „Freunde zu bleiben“. Doch ganz ehrlich, das ist doch totaler Schrott und kann einfach nicht funktionieren, jedenfalls laut meiner Erfahrung. Zum Glück war ich noch nie die Person die abserviert wurde, auch wenn sich das nun ein wenig egoistisch anhört. Aber darüber bin ich glücklich. Ich möchte nicht wissen, wie schmerzvoll es ist, wenn man eine Person liebt und ohne diese auch nicht will, verlassen zu werden.  Doch ich habe schon einigen den Laufpass gegeben und ich hatte oft das Glück, das diese sich als absolute Psyscho´s entpuppt hatte. Von Suizid bis Bedrohungen und ständige Belästigung. Nungut, muss man durch. Man steckt ja nicht in der Person drin.

Doch dieses „Freunde bleiben“ kann doch nur funktionieren, wenn von beiden Seiten aus absolut keine Gefühle mehr vorhanden sind, das muss tot sein. Ansonsten leidet man doch immer wieder. Wenn Person A eine neue Partnerschaft hat, oder von dem One Night Stand letzte Nacht erzählt, ein Date hat oder einfach offensichtlich Interesse an der Frauenwelt hat, ist Person B gearscht.

Ein Ex von mir, von dem ich mich verabschiedete, brachte es doch echt mich 1 Jahr lang zu nerven und zu belästigen. Das fing an mit Anrufen um jede Tages- oder Nachtzeit. Ob ich nun auf Arbeit war oder Nachts um 3. Ert lies nichts aus. An Wochenenden hat er sich wohl regelmäßig die Kante gegeben, denn sehr oft rief er im Suff an und heulte. Oft habe ich meine Mailbox morgens abgehört und er lalte mir da minutenlang irgendeinen Schrott zusammen, beleidigte mich, dann heulte er und sagte das er mich liebe. Das war jedes mal ein ähnliches Verfahren. Doch gebracht hat es ihm nichts. Obwohl er ja immer nur eine „Freundschaft“ wollte. Doch wie soll das funktionieren, wenn er noch mit dem Herzen bei mir ist? Das geht nicht.

Außerdem würde ich auch nicht wollen, das mein Herr sich „freundschaftlich“ mit seiner Ex aufn Kaffee trifft, also tu ich das doch auch nicht. Jaja ich weiß, Vertrauen und son Zeugs. Aber ich möchte es nicht, punkt.

Wie seht ihr das? Habt ihr noch Kontakt zu eurer/eurem Ex? Wenn ja, wie funktioniert das? Habt ihr ähnliche blöde Erfahrungen gemacht wie ich?

Veröffentlicht in über mich, Frauen, Männer, Sex. Schlagwörter: , . 31 Comments »

Nimm ihn in den Mund!

Ich gucke ja wirklich nicht viel Fernsehen, aber ab und zu kommt das auch mal vor. Da gibt es eine relativ neue Werbung und diese, finde ich merkwürdig. Sogar wenn es um Lebensmittel geht, wird schon versucht irgendwie das Thema „Sex“ mit einzubringen!

Eine Banane und dann kommt der Schmollmund. Finde nur ich das merkwürdig oder seht ihr das auch so wie ich?

Sex sells.

Veröffentlicht in ausrasten, Sex. 19 Comments »

Seitensprung Part2

Ich berichtete euch ja vor Kurzem über einige Agenturen, die zum fremdgehen einluden. Nun möchte ich heute mal ein wenig genauer auf das Thema eingehen. Laut einer Umfrage aus der Zeitschrift Freundin, sind 47% der Deutschen schon einmal fremdgegangen. Ich meine mich zu erinnern, das ich in einem neueren Bericht eine höhere Zahl gelesen habe. Wenig ist das ja nicht.. Gut jede/r 2. geht fremd, beängstigend oder was meint ihr?

Manche setzen wohl alles aufs Spiel für einen Fick, traurig aber wahr. Doch woran liegt das? War das schon immer so? Entweder wurde damals über dieses Thema kaum bis gar nicht geredet oder die Zahl ist einfach enorm angestiegen. Doch was sind hier die Gründe um fremdzugehen? Schlechter Sex, unregelmäßiger Sex oder fehlt einfach die Abwechslung? Ist es langweilig immer mit ein und der selber Person zu schlafen? Oder gehen viele aus anderen Gründen fremd, z.B. mangelnde Aufmerksamkeit?

Wurdet ihr schon einmal betrogen oder wart ihr untreu? Wie seit ihr damit umgegangen bzw. wie ging es weiter? Gibt es noch eine Chance nach einem Seitensprung? Oder denkt ihr „Wer einmal fremdgeht tut es immer wieder“?

Ihr könnt gerne eure Erfahrungen berichten, auch anonym wenn ihr es so lieber wollt!

Veröffentlicht in Frauen, Männer, Sex, Umfrage. 34 Comments »

Seitensprung gesucht?

In letzter Zeit bekomme ich sonen Hals. Egal wo ich grad surfe, irgendwie sehe ich mind. 2 mal am Tag irgendwo eine Anzeige, mit einer Werbung wie z.B. „Suchen sie einen Seitensprung“? oder „heute noch fremdficken? usw. Ganz ehrlich, mich kotzt das an.

Eben bei MySpace wieder so eine Anzeige gesehen, mit der Frage ob man nicht fremdgehen möchte. Sicher dürfen Bilder von dickbusigen, schmollmundigen B*tches nicht fehlen (weil DIE bestimmt nen Seitensprung mit einem schwanzgesteuerten Typen suchen).

Mitlerweile gibt es genügend Agenturen die ihre Dienste anbieten, einen Seitensprung organisieren. Geiler Job, echt. Da wäre ich lieber arbeitslos, als sowas zu unterstützen. Haben diese Mitarbeiter kein schlechtes Gewissen, wenn sie sowas vermitteln, dazu beitragen das man seinen Partner bescheißt?! Klar, es ist nur ein Job und die Fremdgeher bzw. potenzielen Fremdgeher würde auch ohne diese Menschen irgendwann fremdgehen, aber mitgeholfen zu haben.. Muss ja nen geiles Gefühl sein.

Mein Gott, wenn man fremdficken will, kann man ja wohl so fair sein und vorher die anscheinend gescheiterte Beziehung beenden! Ist das so schwer? Oder wenigstens den Arsch in der Hose haben und seinen Partner einweihen, ob er Verständnis hat oder nicht.

Ne aber stattdessen das noch schön unterstützen das Partnerschaften kaputt gehen. Ich will nicht wissen wie viele Menschen da jeden Tag auf diese Anzeigen klicken. Die Nachfrage ist ja anscheinend groß genug!

Veröffentlicht in ausrasten, Frauen, Männer, Sex. Schlagwörter: , , , . 4 Comments »

Überall wird gef*ckt!

Egal wo man hinschaut.. alles dreht sich um Sex! Dies hat in den letzten Jahren ordentlich zugenommen, so empfinde ich es jedenfalls. Ob nun im Fernseher, Im Internet, in den Zeitschriften.. überalle bekommt man Titten zu sehen und Sex wird ganz groß geschrieben! Ja ich weiß, Sex sells und sowas. Aber reicht das nicht langsam?

Ich meine schön und gut, wir leben in einer Männerwelt, das ist mir auch nicht neu. Aber alles sollte doch seine Grenzen haben? Mitlerweile habe ich keine Lust mehr den Fernseher einzuschalten, da bekomme ich nur schlechte Laune. Damals war es normal das ab 0 Uhr Sexfilme, Sexwerbung etc. läuft. Ist auch nicht schlimm. Aber heutzutage sieht das alles schon ein wenig anders aus. Außer Nick und SuperRTL kenne ich keinen Sender der auf freizügige Bilder verzichtet. Egal ob es zum Thema passt oder nicht, Titten usw. gibt es für jeden überall.

Langsam glaube ich die Brüste gehören nicht mehr zur Frau, die Frau gehört zu den Brüsten!

Sogar im Radio wird schon gestöhnt. Also wir Frauen haben sicherlich auch Schuld daran, dass sich alles nur noch um Sex dreht, wir geben uns ja für sowas her. Aber der Bedarf liegt ja bei den Männern und für die wird sowas gesendet/gedruckt usw.

Da stelle ich mir aber jetzt eine Frage…!

Wo sind die ganzen Schwänze? Wo ist hier die Gleichberechtigung?!

Nirgens gibt es was für uns Frauen zum gaffen! In den Pornos sehen die meisten Männer kacke und ungepflegt aus, Zeitschriften kenne ich keine für Frauen und auch so fehlen mir hier die Männer im TV. Ob nun Werbung oder in Filmen. Immer rückt nur die Frau in den Mittelpunkt. Das finde ich ungerecht.

Ok ok, wir Frauen haben sicher nicht so ein größes Bedürfnis nach nackten Männern, Pornos etc. aber ich will eine Gleichberechtigung. Ich bin für mehr Pimmel im Tv, Zeitschriften und Internet!

26

Wie seht ihr das? Stört euch Frauen die immer größer werdene Freizügigkeit bei Frauen? Wollt ihr auch eine Gleichberechtigung oder stört euch das nicht weiter?

Und die Männer? Wie steht ihr dazu? Wollt ihr noch mehr Titten und Ärsche sehen oder habt ihr es langsam satt? Wie weit sollte das ganze gehen?

Veröffentlicht in Frauen, Männer, Sex, Umfrage. Schlagwörter: , . 12 Comments »