Lange Pimmel, Haushaltssex und Sperma

Hier nun einige Suchbegriffe der letzten Zeit:

nur.nackte.männer: Tut mir leid, sowas findest Du hier leider nicht.

lange pimmel, laune der natur: Pimmel gibt es hier, kleine, große, dicke und dünne!

meine ex jessi: Ach mensch, hör auf mich zu stalken!

sperma überall am weibern: ja wenn die Bodylotion mal leer ist, warum nicht?!

man liebt nur den charakter: DAS kommt 100% von einer Frau! 😀

aussehen ist am wichtigsten: und das von einem Mann!

haushaltssex: Abwechslung muss sein. Kleiner Tipp: Vorsicht in der Küche!

wie eine hure aussehen: Ist nicht schwer! Habe diesen Sommer schon 2 Mädels auf der Straße gesehen die Strapsen tragen und wahrscheinlich NICHT ihren Körper verkaufen. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Veröffentlicht in Allgemeines, Frauen, Männer, Sex. 1 Comment »

Großmaul wird immer dicker…

…und runder. Ich bin nun bald Ende des 5. Monats und weiß nicht wo das noch hinführen soll. Man kann nun schon deutlich erkennen, dass ein Krümel unterwegs ist und dadurch habe ich momentan echt viele Einschränkungen. Nehmen wir mal das shoppen gehen. Ich meine, ich bin eine Frau und Klamotten kaufen kann ich mir momentan abschminken, passt ja eh in 2 Wochen nicht mehr! Ich habe tieriche Rückenschmerzen und muss gefühlte 50 mal am Tag auf Toilette, so sehr drückt dit uff die Blase, unglaublich. Ich bin nur noch müde und total antriebslos.
Aber im Gegensatz zu den ersten 3 Monaten gehts mir super! Langsam habe ich den Gedanken realisiert, bald hat Großmaul ein Baby!

Baby on Board!

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Herrn?!

Hallo ihr Lieben,

so nun steht Weihnachts ja auch schon wieder fast vor der Tür und langsam beginnt die stressige Zeit. Die Zeit in der sich die Menschen in den Kaufhäusern die Köpfe einschlagen und es eine einzige Drängelei ist. Schrecklich. Aber was muss das muss.  Nun stelle ich mir aber eine Frage! Was soll ich meinen Herrn schenken?

Ich bin total überfragt und dementsprechend überfordert. Wenn es darum geht Freundinnen oder meiner Ma ein Geschenk zu machen, gar kein Problem. Dauert 2 Minuten und ich habe etwas passendes gefunden. Bei Männern ist das eine einzige Katastropfe! Ich weiß nix, also finde ich auch nix. Ich will meinem Schatz ja etwas besonderes schenken, etwas wirklich schönes! Bei Frauen ist das sooo einfach, mag vielleicht daran liegen, dass Frauen so viele Sachen schön und „süß“ finden, Männer dagegen nicht.

Habt ihr eine Idee oder habt ihr schon mal jemanden ein wirklich tolles Geschenk gemacht? Oder gehts euch ähnlich wie mir?

Und bitte, bitte keine Vorschläge wie „Gutschein fürn Strippladen“ oder „Pornos“ 😛

Auf Zack

Hey, da bin ich wieder und melde mich mal, jetzt wo ich grad ne ruhige Minute habe. In letzter Zeit kam ich irgendwie nicht dazu großartig zu schreiben. Hatte viele Klausuren zu schreiben und auch auf Arbeit hat sich einiges verändert. Privat gibs auch hier und dort Probleme, Kopf ist halb am platzen! Aber gut, muss ja weiter gehen. Ich hoffe jetzt, wo die Weihnachtszeit vor der Tür steht, wird alles ein wenig entspannter. Weihnachten ist ja auch die schönste Zeit im Jahr und diese will ich genießen und nicht total im Stress sein.

So, dann melde ich mich später nochmal und sage erstmal Tschuuuh.

Konzentrationsschwäche

bruet

Ganz ehrlich, manchmal könnte ich mir selber in den Arsch beißen. Nun hatte ich 2 Wochen Zeit um mich auf meine Klausuren vorzubereiten. Klar, ich musste nebenbei jeden tag arbeiten bis Abends, aber an den Wochenenden hätte ich Zeit gehabt. Und wie siehts nun aus? Morgen schreibe ich mind. 1 Klausur, 2 muss ich noch nachschreiben, weil ich am letzten Tag vor den Ferien gefehlt habe (Weißheitszahn wurde gezogen).

Also muss ich damit rechnen, das ich morgen einiges vor mir habe. Nicht nur das ich heute zum 1. mal richtig in meine Unterlagen schaue, ich lese es, aber habe keine Ahnung danach was ich gelesen habe. Das nervt. Das kommt allerdings echt auf das Thema an. Grad schau ich mir Informationsverarbeitung an und ne, es will nicht rein bzw. drin bleiben. Es interessiert mich auch einfach nicht, leider. Bei BWL bleibt komischerweise mehr hängen, dieses Thema finde ich auch nicht ganz so öde, daran wirds wohl liegen.

Kennt ihr sowas? Sone Art Konzentrationsschwächen? Wie bekomm ich den Müll heute am besten noch in die Birne? Habt ihr Tricks, wie ihr euch etwas am besten merken könnt? Wie habt ihr das damals gemacht?

Hilfe!

Ob blond ob braun – ich liebe alle Frauen!

 

Nachdem ich hier einige Meinungen über Haarfarben im letzten Beitrag gelesen habe, möchte ich es genauer wissen, welche Haarfarbe mögt ihr bei Männern/Frauen? Spielt sie eine Rolle? Was mögt ihr und was könnt ihr gar nicht ab?

Also ich mag z.B. keine blonden Männer, jedenfalls nicht sehr hell. Lieber einen Braunton. Aber das ist alles eine Geschmacksache und muss zum Typ passen!Wie sieht es bei Länge aus? Lang oder kurz?

        

Blond und blauäugig

Ich war immer die jenige, die blonde Haare verabscheute, also gefärbtes Haar. Ich hatte immer mittelbraune Haare, oder auch mal dunkler. Niemals nicht hätte ich mir die Haare auch nur ansatzweise in Richtung blond gefärbt. Wenn da nicht dieser Mann wäre…

Meine Haare sind im Sommer wieder ein wenig heller geworden, wollte sie so zur Herbst- Winterzeit dunkel färben.

Ich: Schatz ich geh bald wieder zum Friseur!

Er: Ja? Was willste machen?

Ich: Joah wieder dunkler färben.

Er: Oh, achso.

Ich: Wieso OH? Magst du es nicht dunkel?

Er: Naja nicht sooo . So wie es jetzt ist, finde ich es schön.

Ich: Ok, also willst du sie blond haben?

Er: Neee danke, bloß nicht ganz blond.

Ich: Gibs doch zu, du willst das ich blonde Haare habe. Stehst du auf Blondinen?

Er: Nein Schatz, so ist es gut!

Pfft, mir kann er nichts vormachen, hab sie mir also aufgehellt und nun sind se ungefähr mittel – dunkelblond. Was soll ich sagen, gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht!

Übrigens, dem Herrn gefällts 😉 Wusste ichs doch.

Wir wollen den alten McChicken!

mc_donald

Zeit ist vergangen, doch das hilft nichts! Dauernt muss ich an ihn denken, kann ihn einfach nicht vergessen. Ich träume davon ihn zu vernaschen, immer und immer wieder, bis er mir aus allen Öffnungen wieder raus kommt! Er fehlt mir, ich liebe dich… mein guter alter McChicken.

Wie lange ist es nun her als sie dich geändert haben? Du hast so gut geschmeckt, doch davon ist nichts mehr über. Du siehst doof aus, schmeckst auch so!

Damals bin ich oft zu Mäcces gegangen, nur der McChicken war der Grund hierfür. Ich glaube es gab nichts was ich lieber gegessen habe damals. Ich konnte nie genug davon bekommen. Wenn ich auf etwas Lust und Hunger hatte, dann auf den McChicken! Doch jetzt ist er rund, das Fleisch ungeformt und schmeckt nicht halb so gut wie damals.

Wieso hat McDonalds uns das angetan? Dauernt höre und lese ich von Leuten, die genauso unglücklich damit sind wie ich. Gehts euch auch so? Also ich würde einiges tun, damit der alte wieder serviert wird. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur dran denke. Der in Verbindung mit schönen, lauwarmen, labbrigen Pommes und einer eiskalten Cola. Bitte McDonalds, wenn ihr das liest, macht uns glücklich und schenkt uns den alten wieder. Wenn auch nur für eine kurze Zeit… Ich möchte noch einmal diesen köstlichen Mundorgasmus erleben dürfen!

Fandet ihr den alten McChicken auch besser? Stimmt ab und wenn es ein paar tausend stimmen werden, werde ich mich an den Konzern wenden 😀

Wer ist Großmaul?

Einige werden es sicher schon geahnt, meinen Schreibstill und Ausdrucksweise erkannt haben. Ich habe vor einiger Zeit eine lange Zeit gebloggt und bin mal wieder mit am Start. Die Gründe hierfür ist unter anderem mein großes Mitteilungsbedürfnis und auch einige große Veränderungen in meinem Leben.

jessi

Manche werden sich noch erinnern, viele werden mich aber auch nicht kennen. Gut 95% der damaligen Blogger sind nicht mehr mit dabei, leider. Aber ich bin ja offen für neues.

Veröffentlicht in Allgemeines, über mich. 10 Comments »