Lange Pimmel, Haushaltssex und Sperma

Hier nun einige Suchbegriffe der letzten Zeit:

nur.nackte.männer: Tut mir leid, sowas findest Du hier leider nicht.

lange pimmel, laune der natur: Pimmel gibt es hier, kleine, große, dicke und dünne!

meine ex jessi: Ach mensch, hör auf mich zu stalken!

sperma überall am weibern: ja wenn die Bodylotion mal leer ist, warum nicht?!

man liebt nur den charakter: DAS kommt 100% von einer Frau! 😀

aussehen ist am wichtigsten: und das von einem Mann!

haushaltssex: Abwechslung muss sein. Kleiner Tipp: Vorsicht in der Küche!

wie eine hure aussehen: Ist nicht schwer! Habe diesen Sommer schon 2 Mädels auf der Straße gesehen die Strapsen tragen und wahrscheinlich NICHT ihren Körper verkaufen. Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Veröffentlicht in Allgemeines, Frauen, Männer, Sex. 1 Comment »

Großmaul wird immer dicker…

…und runder. Ich bin nun bald Ende des 5. Monats und weiß nicht wo das noch hinführen soll. Man kann nun schon deutlich erkennen, dass ein Krümel unterwegs ist und dadurch habe ich momentan echt viele Einschränkungen. Nehmen wir mal das shoppen gehen. Ich meine, ich bin eine Frau und Klamotten kaufen kann ich mir momentan abschminken, passt ja eh in 2 Wochen nicht mehr! Ich habe tieriche Rückenschmerzen und muss gefühlte 50 mal am Tag auf Toilette, so sehr drückt dit uff die Blase, unglaublich. Ich bin nur noch müde und total antriebslos.
Aber im Gegensatz zu den ersten 3 Monaten gehts mir super! Langsam habe ich den Gedanken realisiert, bald hat Großmaul ein Baby!